Kinderferienprogramm 2017

Auch im Jahr 2017 wird wieder für unsere Kinder während der Sommerferien in Zusammenarbeit mit den Vereinen, Verbänden, Organisationen und Privatpersonen ein eigenes Ferienprogramm zusammengestellt. Zunächst wollen wir auf diesem Weg wieder alle interessierten Gruppen, aber auch alle Privatpersonen, die Lust zur Kursgestaltung haben auffordern,  Themen für mögliche Kursangebote zu benennen, Beschreibungen der Kursinhalte anzugeben und auch mitzuteilen, wann diese Kurse stattfinden könnten.

Wer noch Kursangebote für das Ferienprogramm hat,
soll diese bitte im Rathaus anmelden!

Nach Abstimmung der einzelnen Kursangebote werden wir das Heft fertig stellen. Es soll voraussichtlich ab 30. Juni zum Mitnehmen in den Schönauer Geschäften aufliegen (über Schule und Kindergarten werden den Kindern ein Exemplar zum Auswählen der richtigen Kurse mit nach Hause gegeben).
Das Programm läuft wieder ab Sonntag, 23. Juli bis zur letzten Ferienwoche im September. Es liegen schon einige Vorschläge vor; diese weisen jetzt schon auf ein erneut umfangreiches Programm mit abwechslungsreichen Themen, sowie vielen und interessanten Programmpunkten; das Schönauer Ferienprogramm des Jahres 2017 bietet sicherlich wieder für jeden und für jedes Interesse etwas.
Wir danken schon jetzt allen Vereinen, Verbänden, Organisationen, Gruppen und Privatpersonen sowie den beiden Jugendbeauftragten im Gemeinderat Martina März und Franz März jun., die wiederum dazu beitragen, unseren Kindern ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Programm für die Dauer der Ferien in unserer Gemeinde anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie alle Kinder recht zahlreich zu den einzelnen Terminen anmelden und auch, dass das insgesmt schon 18. Schönauer Ferienprogramm 2017 damit wieder zu einer rundum gelungenen Veranstaltung wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.