Kläranlagensanierung 2017/2018 – Aktuelles

In der letzten Gemeinderatssitzung berichtete der Bürgermeister zum Stand der Sanierungsplanung der Kläranlage Schönau, dass demnächst die Unterlagen zum notwendigen Wasserrechtsverfahren fertiggestellt werden und noch in diesem Jahr die Ausschreibung der Baugewerke erfolgen sollen. Baubeginn soll dann im Frühjahr 2018 sein.

Dieses endgültige Planungskonzept, der Ablauf der Baumaßnahmen, Erläuterungen zur Maßnahme einschließlich der vorgesehenen Finanzierung werden der Bevölkerung dann in einer

gesonderten Bürgerversammlung im Frühjahr 2018

erläutert.

 Kläranlage

Infos zu den Kosten für die Bürger hier im Gemeindeblatt v. 29.11.2016 unter dem Punkt „Aus der Bürgerversammlung“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.