28. Schönauer Christkindlmarkt am Samstag, 07. und Sonntag, 08. Dezember 2019

Seit dem Gründungsjahr 1991 veranstaltet die Gemeinde jeweils am 2. Adventswochenende zusammen mit Vereinen, Verbänden und Privatgruppen den Schönauer Christkindlmarkt. Dieses Jahr findet er nun schon zum 28. Mal statt und zwar am

Samstag, 07. und Sonntag, 08. Dezember 2019

auf dem „Marktplatz“ in der Eggenfeldener Straße.

Die Veranstalter in den Buden, Standl und Hütten, am offenen Lagerfeuer und die Interpreten auf der Programmbühne laden für zwei Tage alle Besucher aus Nah und Fern ein zum Verweilen und Genießen und bieten Kunsthandwerk, Weihnachtsgestecke, Lebkuchen, Glühwein und ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm mit der Musik-Gruppe der Grundschule Schönau, dem Kindergarten Schönau und der Querflötistin Isabella Boris. Ferner werden am Ende eines jeden Makttages Gutscheine für Weihnachtsenten verlost und auch der Nikolaus kommt an beiden Tagen vorbei und hat Geschenke für die Kinder dabei.
Wir laden alle ganz herzlich ein zum besinnlichen Verweilen in weihnachtlicher Atmosphäre.

Der Christkindlmarkt ist am Samstag ab 15.30 Uhr und am Sonntag ab 14.00 Uhr geöffnet!

Marktprogramm Christkindlmarkt 2019

Christkindlmarkt weitere Infos (u. a. Standaufstellung) 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.