Bodenrichtwerte für Land- und Forstwirtschaft in der Gemeinde

Der Gutachterausschuß des Landkreises Rottal-Inn hat die gemeindlichen Bodenrichtwerte für Land- und Forstwirtschaft zum Stichtag 01.01.2022 gemäß § 196 des Baugesetzbuches ermittelt. Die Richtwerte wurden in einer Übersicht zusammengefasst, die die land- und forstwirtschaftlichen Flächen innerhalb der Gemeinde in Ackerland und Grünland unterteilt.

Die für die Gemeinde Schönau geltenden Bodenrichtwerte liegen in der Gemeindeverwaltung von

Mittwoch, 27. Juli 2022
bis einschließlich
Mittwoch, 31. August 2022

während der allgemeinen Öffnungszeiten zur Einsichtnahme auf.

Wir weisen noch darauf hin, daß die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses beim Landratsamt Rottal-Inn, Ringstraße 4 – 7 in 84347 Pfarrkirchen jedem Bürger für Auskünfte über die Bodenrichtwerte auch außerhalb der einmonatigen Auslegung zur Verfügung steht.