Gemeindebücherei wieder geöffnet!

Seit dem 08.03.hat die Pfarr- und Gemeindebücherei wieder zu den gewohnten Ausleihzeiten geöffnet!

Neu in der Bücherei: ab sofort: Ausleihe von Tonies. Es wurden eine Toniebox (nicht zur Ausleihe bestimmt) und 10 Tonies neu beschafft. Eine der Figuren wurde uns von der Firma Elektro Mehlsteibl GmbH, Falkenberg gespendet; Dafür bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich!!!

Ausgewählt werden kann unter den folgenden Figuren:

Die Eiskönigen – Cars – Die Biene Maja – der Schmetterlingsball – Fünf beliebte Kinderklassiker – Nils Holgersson, Pinocchio, Alice Im Wunderland, Das Dschungelbuch, Der Zauberer von Oz – Meine Freundin Conni – Conni kommt in den Kindergarten, Conni macht das Seepferdchen – Heidi – Die Reise zum Großvater, Der erste Tag auf der Alm, Die Mutprobe – Der König der Löwen – Die Biene Maja – Majas Geburt – Wickie – Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episoden – Fünf Lieblings-Märchen – Rotkäppchen, Dornröschen, Rumpelstilzchen, Frau Holle, Schneewittchen