Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung in Vollzeit

Die Gemeinde Schönau

Landkreis Rottal-Inn

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt,

spätestens zum 01. März 2022 einen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst vor allem die stellvertretende Leitung im Bereich Bauamt und Finanzverwaltung.

Zur Besetzung der Stelle notwendig ist eine abgeschlossene Verwaltungsfachausbildung VfA-K oder ein Abschluß der Fachprüfung BL 1 (früher AL 1). Berufserfahrungen im Bereich der Kommunalverwaltung sind wünschenswert, ebenso fundierte EDV-Kenntnisse. Die Bereitschaft zu Fortbildungen wird vorausgesetzt; es sind sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten gegeben.

Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bei leistungsgerechter Bezahlung, sind ein engagiertes Verwaltungsteam, pflegen ein harmonisches Arbeitsklima und freuen uns auf einen offenen und begeisterungsfähigen Kollegen (m/w/d).

Weitere Informationen erteilt Geschäftsleiter Michael Noder

per Telefon: +49 8726 / 96 88-11 oder

per E-Mail: michael.noder@schoenau.bayern.de

Gemeinde.Stellenausschreibung.Verw.angest Kämmerei.Bekanntmachung v.09.11.2021 (PDF)