Schönauer Christkindlmarkt 2019

Schon traditionell veranstalten die Schönauer Vereine, Organisationen und Amateurhändler am 2. Adventwochenende den nunmehr schon 28. Schönauer Christkindlmarkt. Dieser Markt hat sich ein breites Publikum geschaffen, weil er eben noch eine ehrliche Seele verkörpert. Der Markt wird von engagierten Gruppen und Personen für ebenso engagierte wie gesellige Menschen gestaltet. Heuer ist der Parkplatz an der Eggenfeldener Straße am Samstag, 07. und Sonntag, 08. Dezember Schauplatz des lebendigen Hüttendorfes.

Wer Lust und Laune hat, sich selbst mit einem Stand am Markt zu beteiligen, kann entweder am

Montag, 28. Oktober um 17.00 Uhr

zur Organisationssitzung ins Rathaus kommen, oder seine Teilnahme in der Gemeindeverwaltung (Tel.: 08726 / 9688-0 oder E-Mail: gemeinde@schoenau.bayern.de) anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.