Schönauer Christkindlmarkt am Samstag, 08. und am Sonntag, 09. Dezember 2018

Am 2. Adventswochenende präsentieren die teilnehmenden Gruppen und Organisatoren am „Marktplatz“ an der Eggenfeldener Straße den nun schon 27. Schönauer Christkindlmarkt.

Vom Samstag, 08. Dezember bis Sonntag, 09. Dezember

lädt der Weihnachtsmarkt  wieder alle Besucher aus Nah und Fern für zwei Tage zum Verweilen und  Genießen bei Lebkuchen und Glühwein ein. Geboten ist neben Handwerkskunst auch ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm mit der Musikgruppe der Grundschule Schönau und dem Kindergarten Schönau.  Ferner öffnet das achte und neunte Fenster des Dorfadventskalenders. Zum Abschluss eines jeden Markttages werden noch  Gutscheine für Weihnachtsenten verlost.

Der Markt ist am Samstag ab 15.30 Uhr und am Sonntag ab 14.00 Uhr geöffnet!

Christkindlmarktprogramm 2018

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.