Schönauer Volksfest vom 19. Juli bis 22. Juli 2019

Bereits nun schon zum 44. Mal jährt sich unser beliebtes Schönauer Volksfest. Dieses findet statt von

Freitag, 19. Juli bis Montag 22. Juli 2019

Ein buntes Festprogramm garantiert wieder für alle Besucher zünftige Volksfeststimmung und den Festplatz in der Wührstraße als lohnendes Ziel.  Besondere Attraktion ist heuer das 35 Meter aufragende Hochkarussell „Bayernstar“.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und eine schöne Zeit bei unserem Schönauer Volksfest.

Sautrogrennen 2019

Volksfestprogramm 2019

BBV-Kundgebung 2019

Achtung Wührstraßensperrung:
Die Wührstraße ist für die Dauer des Volksfestes in der Zeit vom Freitag, 19. Juli 2019 bis einschließlich Montag, 22. Juli 2019 beginnend von der Einmündung in die Bachhamer Straße bis zur Einmündung in die Ringstraße für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt! Die Durchfahrt ist nur mit gültigem Passierschein der Gemeinde gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.