Das Bayerische Rote Kreuz ruft wieder zum Blutspenden auf am
Montag, 13. Juli 2026
von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr
beim Schulzentrum Arnstorf, Eggenfeldener Str. 43
Das Bayerische Rote Kreuz ruft wieder zum Blutspenden auf am
Montag, 13. Juli 2026
von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr
beim Schulzentrum Arnstorf, Eggenfeldener Str. 43